anod-Manufaktur, Gesichter & Geschichten zum Produkt

anod-Manufaktur

Unsere anod-Produkte werden mit grossem Bewusstsein und höchster Sorgfalt entwickelt und hergestellt. Wo Swiss Made drauf steht, steckt dieses auch drin. Wir dürfen auf lokale Fertigungspartner setzen, die höchste Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Produkte werden in einem Umfeld entwickelt, wo wir das machen können was wir lieben. Ohne weiter zu viele Worte zu verlieren, schaut einfach gleich selbst:

enjoy!

Edit 1 - Produktion Laiz from Sandro Halter on Vimeo.

 

Dank an dieser Stelle:

Halter Sandro -Idee - Film - Produktion - Schnitt

Gsponer Samuel - Erfinder - Trainee - Statist

Helfenstein Mechanik AG - Fertigungspartner Gehäuse

Elekon AG - Fertigungspartner Print

microPark Pilatus - Startupförderung Obwalden

Smart-up - Unterstützung für Start-ups - Hochschule Luzern 

about

anod™ steht für Produkte, die anders sind.

Mit Liebe zum Detail entwickeln und designen wir die Ausrüstung für deine nächsten Abenteuer. 

Die Inspiration draußen in der Natur, sowie die Nähe zu dir und deinen Erlebnissen, ermöglichen uns die Produktmerkmale optimal auf die Anforderungen anzupassen.

Wir setzten uns bewusst mit der Nachhaltigkeit unserer Produkte auseinander und versuchen die verwendeten Materialien auf ein Minimum zu reduzieren, recycelbare oder alternative Rohstoffe einzusetzen und die Distanz zwischen uns und unseren Zulieferer so kurz wie möglich zu halten. Da wo möglich, setzen wir auf Zulieferer aus der Region Zentralschweiz. Die Entwicklung und Montage erfolgt in unserer Manufaktur in Alpnach. 

 DSF9196

Unser Ziel ist es, die anod Produkte so gut zu machen, dass sie in der Anwendung zur Nebensache werden, damit Dein Erlebnis in den Vordergrund rückt. Was wir machen, tun wir aus Leidenschaft und versuchen es stets zu verbessern.

Danke, dass Du uns auf dein nächstes Abenteuer mitnimmst. Lass uns an deinen Erlebnissen mit anod teilhaben.

Jeffes Lenz1sw 

anod | your next outventure!

 

anod
2point engineering GmbH
Industriestrasse 23
CH-6055 Alpnach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+4141 670 20 20